Die Schwankungsbreite zwischen Wunsch und Realität

Die Schwankungsbreite zwischen Wunsch und Realität

Diese Entwicklungen werden durch das Nichthandeln der Politik und den laufenden Abschluss von Freihandelsabkommen beschleunigt. Hier bekommt die neue Regierung eine große Aufgabe. Wie der Artikel in der Bildzeitung aufzeigt, brauchen wir uns hier nicht mehr über Auflagen und Vorschriften unterhalten, sondern es wird die regionale Produktion nicht mehr geben.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/deutschland-kaelber-kosten-inzwischen-unter-neun-euro-a-1295665.html

Wie der Artikel im Spiegel aufzeigt, brauchen wir uns hier nicht mehr über Auflagen und Vorschriften unterhalten, sondern es wird die regionale Produktion nicht mehr geben.

admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.